Real Estate Transaction Advisory

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Unsere Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft, sichert unseren Klienten qualifizierte Beratung für viele Assetklassen. Die Vorbereitung und komplette Durchführung von Ankaufs- und Verkaufsvorgängen von Immobilien bildet seit mehr als 15 Jahren das Kernsegment unserer Geschäftstätigkeit.

Warum klein manchmal groß ist

Als spezialisierter Berater betreuen wir ausgewählte größere Transaktionen. Unser kleines Team leistet für ausgesuchte Klienten dabei GROßES. Diskretion, Effizienz und Vertrauen prägen unser Handeln. Unsere Klienten sprechen mit uns auf Inhaberebene. Beratung und Umsetzung erfolgen in einem engen vertrauensvollen Rahmen auf Augenhöhe, dessen Umfang unsere Klienten wählen.

Kontakte nutzen dem der Sie hat

…. und dem, der im Rahmen einer Zusammenarbeit mit uns von unserem Netzwerk profitiert. Unser Netzwerk ist hoch qualifiziert und sehr diskret. Daher sind wir gerade für Off-Market Platzierungen und sehr diskrete Transaktionen kompetenter und effizienter Ansprechpartner. Viele Transaktionen konnten bereits im rein internen Rahmen unseres Netzwerkes realisiert werden.

Keine Werbung bitte

Objektbezogene Werbung suchen Sie bei uns vergeblich. Das Konzept als diskreter, Auftraggeber orientierter und hoch qualifizierter Dienstleister für unsere Klienten tätig zu sein, hat bis heute ein durch uns betreutes Transaktionsvolumen von weit über einer Milliarde Euro generiert. Diese Zahl spricht für sich.

Verhandeln ist keine Glückssache

Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass hart nicht immer hart, weich nicht immer weich und clever und smart nicht immer clever und smart ist. Ob wir unsere Klienten begleiten oder nach Zielvorgabe allein für sie handeln – Verhandlungssicherheit ist das, was sie von uns erwarten können. Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Empathie und Fairness machen unsere Geschäftsleitung zu einem Instrument, was Durchsetzung und Nachgeben ebenso versteht wie Mediation und Abschlusssicherheit.

Klienten, die uns mögen

Wir sind dankbar und freuen uns darüber, für private Grossinvestoren, Family Offices, Staatsfonds und Institutionelle Anleger, genauso wie für Projektentwickler und Banken tätig sein zu dürfen. Unsere Beratung wird sowohl für Ankaufs- und / oder Verkaufstransaktionen in Anspruch genommen.

  • Transaction Advisory Cinedome

    CINEDOME St. Gallen, Schweiz

    Das Spezialobjekt mit dem größten Silver Screen Kinocenter der Schweiz, Parkhaus und Gastronomie wurde von Centurion Advisors an eine Vermögensverwaltung in der Schweiz vermittelt.

    Transaction Highlights
    • ca. 35 MCHF Volumen
    • Über 7% Anfangsrendite
    • Mieter: KITAG AG

    Die Hamburger Transaktionsberatungsgesellschaft Centurion Advisors hat einen weiteren Verkauf einer Spezialimmobilie zum Abschluss bringen können.

    DEAL Magazin

  • Transaction Advisory Siemens

    SIEMENS Verwaltungsliegenschaft, Deutschland

    Das Büroobjekt wurde offmarked im Rahmen des Netzwerks von Centurion Advisors platziert.

    Transaction Highlights
    • ca. 40 MEUR Volumen
    • Über 7% Anfangsrendite
    • Mieter: Siemens
  • Transaction Advisory Alstom

    ALSTOM Büroobjekt, Schweiz

    Das repräsentative und effiziente Gebäude im Kanton Aargau wurde von Centurion Advisors an eine größere Schweizer Pensionskasse vermittelt.

    Transaction Highlights
    • ca. 50 MCHF Volumen
    • ca. 6% Anfangsrendite
    • Mieter: ALSTOM