Unsere News

CENTURION vermittelt High-End Gastro Fläche in Nürnberg an Peter Pane

Die Hamburger Beratungsgesellschaft Centurion Advisors begleitet die Expansion des hochwertigen Burger-Konzepts „Peter Pane“ in der DACH Region und hat mit der großzügigen Fläche in der Königstraße 17 in Nürnberg neue Räume in Bestlage für das Traumland von Peter Pane vermitteln und verhandeln können. Die angebotenen kreativen Peter Pane Köstlichkeiten werden neben den ausgesucht hochwertigen Burgern auch die tollen neuen vegan und veggie Kreationen beinhalten und mit den leckeren Cocktails einen echten Hotspot auf über 600 Quadratmetern im Herzen von Nürnberg bilden. Derzeit läuft der Umbau der Fläche bereits auf Hochtouren und Peter Pane wird seine Gäste in Kürze mit auf seine spannende Genussreise nehmen.

 „Wir freuen uns mit unserem Klienten, dass wir diese tolle Lage für das erste Peter Pane Restaurant in Nürnberg mit einem langfristigen Mietvertrag sichern konnten“ sagt David Christian von Schweinitz, Geschäftsführer von Centurion Advisors. „Derartig exklusive Lagen sind auch in Krisenzeiten stark nachgefragt. Unser Klient konnte durch flexible Maßnahmen und richtige Weichenstellung gut durch die schwierige Zeit der letzten Monate kommen und sichert sich zielstrebig weiter die besten Lagen in Deutschland und Österreich. Wir freuen uns Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen“

Centurion Advisors gilt als einer der versiertesten Marktteilnehmer für Retail- und Systemgastronomieberatung in der DACH Region und betreut neben dem Systemgastronomen Peter Pane diverse Klienten mit großen Mietvertragsportfolien in den Bereichen Retail, Gastronomie und Dienstleistung.

Peter Pane expandiert mit seinem modernen und gemütlichen Restaurantkonzept weiter in die besten Lagen der top Städte in Deutschland und Österreich. „Wir sind bestrebt unser Konzept in guten Lagen weiter umzusetzen und die von Peter Pane angebotenen hochwertige und innovativen Genusserlebnisse immer mehr Gästen anzubieten“ sagt Patrick Junge, Founder und Geschäftsführer der Paniceus Gruppe, zu der auch das Peter Pane Konzept gehört. „Wir haben auf die Krisensituation entsprechend reagieren können und stehen nun auch über unseren eigenen Lieferdienst „Peter bringt’s“ als bedeutender Systemer gesund im Markt. Die individuelle und präzise Unterstützung durch Centurion Advisors ist für unsere Expansion ein wichtiges Additiv. Centurion Advisors berät mit Augenmaß und setzt auch komplizierte Aufgabenstellungen präzise um“ so Junge. „Unser gesamtes Team freut sich auf die bevorstehende Neueröffnung an dieser exponierten Lage in Nürnberg“.